Firmengeschichte

Der Malerbetrieb Rometsch wurde 15.08.1961 in der Kirchstraße, in einer Garage, als Einmann-Unternehmen vom Betriebsgründer Kurt Rometsch gegründet.

 

Durch stetigen Wachstum wurde im Jahr 1968 eine kleine Werkstatt in der Hauptstr. gemietet.

Durch den Kauf des heutigen Gebäudes,1973 in der Leonbergerstr. wurde noch mehr Platz geschaffen.

 

2012/13 wurde das Betriebsgebäude komplett neu umgebaut. Wir freuen uns über eine grössere Werkstatt und Büro mit Ausstellungsraum.

Anfang 2001 wurde der Betrieb vom Sohn Thomas Rometsch übernommen. Heute ist es mit 6 Mitarbeitern ein leistungsfähiger, alteingesessener Malerbetrieb.

 

Der Malerbetrieb Rometsch wird nun schon in zweiter Generation geführt.

 

 

Thomas Rometsch
Malermeister

Leonberger Str. 18
70839 Gerlingen

Tel:   
Fax:
E-Mail:
07156 / 2 24 44
07156 / 20 74 60
info@maler-rometsch.de

www.malertest.de